Freitag, 19. Juni 2015

+ Update + Dr. Melba Ketchum sucht neue Bigfoot - Beweise mittels DNA - Analysen

DNA-Sequenz eines Bigfoots? ©Dr. Melba Ketchum
+Update+  Wir haben hier brandaktuelles Radio-Interview mit der populären Wissenschaftlerin, siehe unten, angefügt.

(©DBP/USA- Juni 2015)Die amerikanische und populäre Wissenschaftlerin geht wieder auf Beweis-Jagd, um die Exsistenz des sagemumworbenden Bigfoots mittels neue DNA-Analysen zu entschlüseeln.

Der legendäre Bigfoot existiert! Zumindest sagen das Forscher, die ihren letzten und aktuellen Ergebnisse auf einer Konferenz in Dallas(Oktober 2013) in den USA der Öffentlichkeit präsentierten. 5 Jahre lang hat etwa die Genforscherin Melba Ketchum DNA von Fellresten untersucht. Und sie kommt zum Ergebnis: Das Mischwesen gibt es! Zeitgleich ist ein Video aufgetaucht, das den Bigfoot schlafend zeigt. Die Wissenschaftlerin ist auch hier überzeugt, dass es echt ist.
Dr. Melba Ketchum meinte hierzu:
'Ich dachte eigentlich, dass die Wissenschaft diese Ergebnisse begrüßt. Ich hab ja selber nicht dran geglaubt, aber es IST so! Der Bigfoot ist ein Hybrid zwischen Mensch und Tier. Die DNA zeigt uns das ganz deutlich.'
(c) sasquatchgenomeproject.org

Derzeit, arbeitet die Wissenschaftlerin an einem neuem und großangelegten Projekt zur Genanalayse neuen Materials. Via Facebook hat die Wissenschaftlerin Bigfoot-Forscher aufgefordert ihr Haarproben und weiteres DNA-taugliche Beweismittel zuzusenden.

Im Folgenden, präsentiert ©DBP alles bisher veröffentlichte Material und das jüngste Fernseh-Interview:

Montag, 15. Juni 2015

Witzig: Unglaubliche Bilder entlarven Bigfoot als Dieb