Samstag, 30. Mai 2015

Mike Paterson teilt neues Bigfoot-Video: Notice To Subscribers - Video 55

Copyright: Mike Paterson

Mike Paterson von Sasquatch Ontario hat letzte Nacht ein neues Video online gestellt. Er erklärt darin, warum seine Videos auf Youtube mal gesperrt sind und wieder nicht. Das liegt an einem Konflikt mit dem Sohn des Grundstückeigners, wo Paterson die wohl ungewöhnlichsten Aufnamen von Bigfoots gelungen sind. Am interessantesten sind seine Audio-Aufnahmen. Mike geht davon aus, dass er eine Familie von Bigfoots erforscht hat. Einer der Bigfoots "Nephatia" hat regen Konatkt zu Paterson gesucht, mittels Kommunikation, Basteleien, Bildern und mehr. Zu dem obigen Video, Paterson erklärt, dass der Sohn, mit dem er über 2 1/2 Jahre zusammen die fantastischen Begegnungen erlebte, nicht mehr damit einverstanden ist, dass Paterson dort filmt. Wir erfahren leider nicht den Grund der Auseinandersetzung. Hinzu kommt, dass irgendjemand immer wieder den Youtube Kanal von Sasquatch Ontarion sperren lässt(ich tippe auf den Sohn) wegen des Urheberrechtes. Nun ist es aber so, dass Paterson die Aufnahmen machte und der Sohn des Grundstückeigentümers nur Augenzeuge war.
Alle weiteren Videos von Paterson findet ihr gleich
 >>> H I E R  

Donnerstag, 28. Mai 2015

Spartansburg Bigfoot Video - Frühling 2014


Der Video-Analyst und Reporter "Parabreakdown" hat ein etwa ein Jahr altes Video bearbeitet und kommentiert. Die ominöse Kreatur in einem Wald bei Spartansburg/USA wurde von einer jungen Bikerin gefilmt. Sie war in Begleitung ihres Freundes. Folgende Aufnahmen wurden mit einem Smartphone gefilmt, daher die mangelnde Qualität. Zudem, sind einige Töne zu hören, die wohl vom Phone/Facebook? stammen. Wie auch immer, der Freund ist in dem Video nicht zu sehen und Sarah, die junge Frau, sagt mindestens 20mal "Oh Gott" während der Aufnahmen. "Parabreakdown" hat das Video stabilisiert, zu sehen im zweiten Teil des präsentierten Videos.
Was seht ihr?!

Montag, 25. Mai 2015

Bob Heironimus kopiert Bigfoot "Patty" von 1967

Bob Heironimus ist eine umstrittene Berühmtheit in der Bigfoot-Gemeinschaft. Bob behauptet, dass er die berühmte Bigfoot Kreatur "Patty" in dem berühmten Patterson Film von 1967 dargestellt hat. Der Journalist Greg Lang veröffentlichte in seinem Buch "The Making of Big Foot, The Inside Story"(2004) ein Interview mit Bob.

Bob Heironimus war ein großer (2 m.), kräftig gebaut Mann im Alter von 26 Jahren, aus Yakima, als ihm Roger Patterson(Macher des Films) tausend Dollar angeboten hatte, um in einem eigens für den Film fabrizierten Affen-Kostüm für einen Bigfoot Dokumentarfilm zu wirken. Bob Heironimus und Patterson trafen eine mündliche Vereinbarung. Heironimus arbeitete in Yakima als Barkeeper, als er Bob Gimlin(den zweiten Macher des Films) kennelernte und sie eine lose Bekanntschaft pflegten...

Sonntag, 24. Mai 2015

Bigfoot - Kostüm oder realer Sasquatch?

In diesem Video präsentiert uns "ThinkerThunker" die Videoanalyse eines Ausschnitts, aus dem wohl bekanntestem Bigfoot Video der Welt - dem Patterson/Gimli Film von 1967.
ThinkerThunker stellt fest, das die Maße des gezeigten Individums keinesfalls menschlichen Körpermaßen entsprechen. Somit schließt er aus, dass es sich um einen Menschen in einem Kostüm handeln könnte.